Liebe Freunde, Feinde, Familie, Kollegen – Liebe Mitbürger. Das Ende naht und me…


Liebe Freunde, Feinde, Familie, Kollegen – Liebe Mitbürger. Das Ende naht und meist fällt der Abschied schwer. Doch, seien wir ehrlich, 2016 war nicht unser bester Kumpel. Nicht einer, den wir sehr vermissen würden wenn er nen Jahr ins Ausland geht, ins Zeugenschutzprogramm muss oder gar heiratet. 2016 war eher der fiese, schmierige Onkel mit Mundgeruch, der unangenehme Witze macht und nicht aufhören will über sich selbst zu reden. Schmeißt ihn raus, schließt die Tür ab und macht euch ne Pulle auf! 2017 wird sicher ne coole Sau mit der man richtig gut abfeiern, chillen und reden kann!
Wir feiern jetzt noch im Theater und Komödie am Kurfürstendamm mit der Damenkapelle – On the Rocks um 15 und um 19 Uhr und dann hoch die Tassen! Bis nächstes Jahr!!!
Eure Suchtis